Das Neueste

Steel Battalion: Heavy Armor - Diese Autopsie in Videoform deckt alle Mängel des Kinectspiels auf

 

Ursprünglich wollte ich einen ausführlichen Testbericht über From Softwares Steel Battalion: Heavy Armor schrieben, auf das ich mich nach den zahlreichen positiven Vorberichten wirklich gefreut hatte. Doch statt eines gelungenen spannenden Spiels, das die Bewegungssteuerung Kinect perfekt in den Spielablauf integriert, wird hier nur eine schlecht bis gar nicht funktionierende Mechsimulation geboten, die außer ständiger Frustration aufgrund falsch erkannter Befehle und etlicher anderer Mängel nichts zu bieten hat. Kurz: Hände weg!

In dem folgenden Video diskutieren Anthony Carboni und Kirk Hamilton, ein früherer Editor von Kotaku, über das völlig missglückte Etwas namens Steel Battalion: Heavy Armor. Die beiden Herren erörtern, warum das Spiel nach den optimistischen Previews nun nach dem Erscheinen so verrissen wurde und wird und welche Auswirkungen dieses Desaster auf die zukünftige Entwicklung von Spielen für Kinect haben wird. Der Clip ist ungefähr 10 Minuten lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.