Die letzten paar Trailer und Gameplay-Videos für Ubisofts Assassin’s Creed III sind dazu angetan auch alle, die bisher keine Fans der Serie waren, zu bekehren.
Selbstverständlich zeigte der Publisher im Rahmen seiner Präsentation auf der E3 auch neues Bildmaterial seiner wichtigsten Veröffentlichung im heurigen Jahr. Der erste Clip besteht zu 100% aus CGI-Bildern, aber der zweite zeigt ausreichend Gameplay. Beide sehen ausgezeichnet aus.
Hier ist zunächst das CGI-Video, in dem Connor Dinge tut, die die Spieler im Spiel wohl nicht nachmachen können.
Irgendjemand bei Ubisoft muss einen großen Hass auf die Briten haben…
Im Gameplay-Trailer legt sich Connor auch mit den wilden Tieren an. Tierschutzorganisationen wie PETA werden sich vermutlich darüber aufregen, dass der Protagonist mit den virtuellen Viechern so brutal umspringt, aber zu Connors Verteidigung muss man doch darauf hinweisen, dass die Wölfe zuerst angriffen…
Das Platforming und das Kampfsystem scheinen ein wenig verbessert worden zu sein. Connor bewegt sich flüssiger als seine Kollegen in den vorangegangenen Spielen der Serie.
Bei Ubisoft weiß man auch ziemlich genau, wie man die grafischen Möglichkeiten der aktuellen Konsolengeneration bis an die Grenzen ausreizt, denn Assassin’s Creed III sieht sehr gut aus… sogar in der PS3-Version, wie in diesen Clips zu erkennen ist.
Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Wii U Version kommt irgendwann später.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen