Das Neueste

Alle verlieben sich in die erotischste Frau auf der Comic-Con in San Diego

 

sideshow colectibles catwoman 01b

Sideshow Collectibles’ Catwoman Statue in halber Lebensgröße ist zwar rein technisch nicht lebendig, aber ich bin schon mit schlimmeren „Damen“ ausgegangen.

Diese Catwoman kann nicht vorbestellt werden. Sie wird Sie und mich wohl einen Arm und ein Bein kosten, wenn sie in den Verkauf kommt, aber wenn man es mit Batmans Gegenspielerin zu tun hat, muss man mit gewissen finanziellen Einbußen rechnen. Wenn Sie mit der hübschen Katze spielen möchten, müssen Sie bezahlen – das ist das Gesetz des Betondschungels von Gotham City.

Ich würde dagegen protestieren. Ich würde mit den Füßen aufstampfen und meine Stimme erheben. Ich würde Entschädigung verlangen. Und dann würde sie mir mit diesem Lächeln den Wind aus den Segeln nehmen.

sideshow colectibles catwoman 02b

Dieses verdammte Lächeln. Sie weiß, dass sie schon gewonnen hat. Es ist ihr Selbstbewusstsein, das einen in die Knie zwingt. Ihr Gesicht ist nicht außergewöhnlich schön - sie ist einfach eine normale, schöne Frau.

sideshow colectibles catwoman 03b

Ihr Körper ist kein unerreichbares Ideal. Sie ist nur eine Frau, die genau weiß, wie sie im Catsuit perfekt aussieht.

Sie mag nur halb so groß sein wie ein Mensch, aber sie ist zur Gänze wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.