Das Neueste

Es ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug, es ist ein Mech: Strike Suit Zero

 

strike suit zero 01

In den letzten Jahren sind Weltraum-Shooter und Mechs – einst majestätische und mächtige Kreaturen, die sich mit wunderbarer Grazie durch die PC-Landschaft bewegten – beinahe ausgestorben. Sie wurden an den Rand gedrängt und trauen sich nur noch ans Wasserloch, wenn die militärischen First-Person-Shooter und MMOs weit weg sind. Aber nun ist Strike Suit Zero aufgetaucht. Das Spiel kombiniert alles, was am Weltraum cool ist (eine unendliche Leere, die Ihnen die Lungen aus der Brust reißen kann + hübsche Sterne), mit den besten Aspekten der Mechs (alles), um einen wandelbaren Titanen aus Metall zu formen, der sich ganz prächtig entwickelt.

Das Ganze sieht gar nicht so kompliziert aus, aber das Gefühl von Größe und Geschwindigkeit lässt mich schon ganz kribbelig werden. Und es freut mich, dass Born Ready den Mech-Modus gut durchdacht und dafür gesorgt hat, dass daraus mehr wird als nur ein größeres Arsenal auf sexy Roboterbeinen. Ich bin mir nicht sicher, ob das fertige Spiel Multiplayer bieten wird, aber ich es ist gewiss, dass die Spieler mit diesen Tools tolle Taktiken entwickeln könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.