Das kommende Halo 4 von 343 Industries wird den Spielern umfangreiche Möglichkeiten bieten, ihren persönlichen Spartan zu gestalten. Zu den Dingen, die die Spieler für ihre Charaktere modifizieren können, zählt die Rüstung, die aus zahlreichen Teilen besteht.
Zu den bislang bestätigten Einzelteilen zählen Helm, Oberkörperschutz, linke und rechte Schulterplatte, Unterarmplatten, Beinplatten und Visier.
Dank des NeoGAF-Nutzers Demoncarnotaur können wir nun einen Blick auf die Anpassungsmöglichkeiten werfen, die Halo 4 bietet. Screenshots – eigentlich Photos des Spiels – zeigen einige der Helme und anderen Rüstungsteile, die es im Spiel geben wird.
Die derzeit kursierende Demoversion von Halo 4 scheint sieben verschiedene Helmdesigns zu bieten. Das komplette Spiel wird die Spieler mit noch wesentlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten erfreuen.
Aber Sie können nicht nur die Modelle verändern, sondern auch die Tarnfarben, was bedeutet, dass keine zwei Spieler gleich aussehen müssen, wenn sie das nicht wollen.
Krieger:
Soldat:
Scout:
Recon:
Hazop:
Infiltrator:
Orbital:
(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen