Das Neueste

MechWarrior Online möchte, dass Sie den Centurion kennenlernen

 

mechwarrior online centurion 01

Falls Sie diesbezüglich besorgt waren, kann ich Sie nun beruhigen: MechWarrior Online bietet doch riesige Roboter. Ich weiß, ich weiß: Ich konnte es auch kaum glauben. Nun gibt es jedoch endlich einen Beweis in Form eines voll automatisierten Videos. Hören die Wunder gar nicht mehr auf? Vorgestellt wird der vielseitige, allzeit zuverlässige Centurion, von dem es zwei Versionen gibt: eine, die vor allem für Fernangriffe geeignet ist, und eine, die nichts lieber macht, als sich dem Feind zu nähern und in seine Einzelteile zu zerlegen. Das ist möglich, weil der Centurion aus 11 Tonnen Panzerung besteht. Ich wusste nicht, dass irgendetwas über so starke Panzerung verfügen kann. Ich glaube, zu seinen Hobbys zählen lange Spaziergänge am Strand, Heavy-Metal-Musik und das Herstellen spaßiger Hüte aus Wohnhäusern. Lassen Sie uns diesen tollen Mech in Aktion genießen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.