Die belebten Umgebungen von Crysis 3 sollen eine Balance zwischen den gleißenden Stränden und dampfenden Dschungeln des ersten Spiels und klar strukturierten Türmen des zweiten Spiels herstellen. Das Resultat soll nach dem Willen der Entwickler einen exotischen Mittelweg zwischen den beiden Spielen bieten, aber das ist weniger wichtig als die schiere Größe und der Einfallsreichtum bei der Gestaltung der Gebiete. Crysis 2 drängte den Charakter im Superanzug mit den tollen Fähigkeiten durch enge Korridore, die durch riesige Lettern ausgeschildert waren. Hoffentlich lässt uns das dritte Spiel mit den coolen neuen Speilsachen, etwa dem Nano-Bogen oder dem Gewehr, das 500 Schuss pro Sekunde abfeuert, etwas freier experimentieren.
Diese vier neuen Screenshots geben zwar keinen Hinweis darauf, sind aber sehr schön anzusehen.
(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)
Und hier ist ein neuer Trailer, falls Sie mehr auf bewegte Bilder stehen:
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