Das Neueste

Assassin’s Creed III: Episode One - Warum müssen diese Leute unbedingt über dieses beeindruckende Bildmaterial drüberquasseln?

 

Spielentwickler, Experten für alles, was mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg zusammenhängt, und Sprecher tun sich zusammen, um gemeinsam in der ersten Episode der vierteiligen Reihe Inside Assassin's Creed III die Gameplay-Clips bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit ihrem Geplapper zu unterbrechen.

Ich verstehe durchaus, dass Ubisoft den Leuten Einblick in die Entwicklung von Assassin's Creed III geben möchte. So manchen wird sicher interessieren, genauer zu erfahren, wie viel Zeit und Mühen in das Spiel investiert wurden, wie viel Entwicklungsarbeit geleistet wurde und noch immer wird und ähnliches mehr. Es ist ihnen auch hoch anzurechnen, dass sie mit echten Experten für den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gesprochen haben, anstatt ihre Version der geschichtlichen Ereignisse auf Comicbüchern basieren zu lassen.

Ganz besonders gefällt mir, wie sich das Wort „Developer“ mit französischem Akzent anhört.

Das finde ich in Ordnung! Aber ich möchte mir einfach nur das Spiel ansehen. Es ist hübsch.

Ich habe eine Idee! Veröffentlicht jedes Video der Serie in zwei Versionen, einer mit Geplapper und einer mit zwei Minuten Gameplay ohne jedes Gerede. So könnte ich sie separat genießen und müsste mich nicht darauf konzentrieren, die redenden Leute zu ignorieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.