Das Neueste

Das Blut und die Schönheit - Trine 2: Goblin Menace

 

trine 2 goblins 01

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich bin mir nicht sicher, wie Goblins – untersetzte, kleine Monstrositäten – überhaupt in der Welt von Trine 2 existieren können. Ich meine, ich stelle mir das vor wie einen Schneemann, der in der Sommersonne spazieren geht – wir haben es hier mit zwei völlig entgegengesetzten Kräften zu tun, von denen eine nachgeben muss. Natürlicherweise müsste man annehmen, dass die hässlichen alten Goblins sofort explodieren, wenn sie mit der Blindheit kurierenden Schönheit von Trine 2 in Kontakt kommen. Und dennoch erfreuen sie sich bester Gesundheit – und sind dazu noch bedrohlich. Selbstverständlich ist es an uns, dieses kleine Problem in Ordnung zu bringen, während wir versehentlich in einen tiefen Abgrund stürzen, weil wir von all den hübschen Dingen abgele-

-UFF abgelenkt sind. Von den hübschen Dingen abgelenkt sind. Nein, keine Sorge, ich kann mich selbst aufrappeln. Hier ist ein besonders hübsches Ding, von dem Sie sich ablenken lassen können.

Die mit dem neuen Titel Goblin Menace versehene Erweiterung wird sechs Levels, neue Skills, aber auch Rätsel rund um geringe Schwerkraft, Magnetismus, Licht, etc. bieten. Sie soll im „Herbst 2012“ erscheinen, was sie, sofern ich richtig gerechnet habe, zum einzigen Videospieltitel macht, der heuer noch auf den Markt kommen wird.

Und nun entschuldigen Sie mich bitte, denn ich muss mich auf den Weg machen. Es gibt nebenbei auch eine neue Screenshot-Galerie, die ich fasziniert betrachte, während ich mich gedankenverloren diesem Abgrund nähere, um einen bessren Blick zu erha- ooohhh neeeee

eeeeiiiiiiii

iiiiii

iii

ii

UFF.

Hier unten liegt ja ein ganzer Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.