Das Neueste

Der neueste Darksiders II Trailer ist ganz emotional und so

 

Der beste YouTube-Kommentar für dieses Video lautet: „Man, that girl from Dead Island ends up on all the worst vacations." Das weckte mein Interesse. Der neueste CGI-Trailer für Darksiders II erreicht zwar nicht ganz das Niveau des berühmten Dead Island Trailers, aber die Ähnlichkeiten sind schon irgendwie amüsant, vor allem das Auftauchen des kleinen Mädchens und die gruselige Atmosphäre. Ansonsten dreht sich alles einmal mehr darum, dass der Tod ein echt harter Kerl ist.

Darksiders II wird in etwas mehr als einer Woche erscheinen. Ich freue mich auf die Veröffentlichung, weil ich das Gefühl habe, schon ewig über dieses Spiel zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.