Das Neueste

Der Winter kommt… irgendwann: Neverwinter verschoben

 

neverwinter mmo news 01

Ich wollte Ihnen etwas über Cryptics Neverwinter MMO, das es fast nicht gegeben hätte, berichten, aber dann – 5 Minuten vor 12 – wurde mein Beitrag auf 2013 verschoben. Die Nachricht ist selbstverständlich für viele Videospielfreunde enttäuschend, aber ich bin mir sicher, dass die zusätzliche Entwicklungszeit dazu führen wird, dass Sie schließlich einen viel ausgefeilteren Beitrag mit der doppelten Zahl von Schusswaffen und mindestens sechs mal so vielen Wortwitzen lesen können. Inzwischen kann ich jedoch von der Verschiebung eines ganz anderen Spiels berichten. Lassen Sie es uns Neverminter nennen. Und stellen wir uns vor, dass das „m“ umgedreht ist.

Also, Neverminter wurde von Spätherbst 2012 auf „Früjahr“ 2013 verschoben – was, zugegeben, ziemlich vage ist. Es war einst ein weniger umfangreiches Co-op-Spiel, aber dann wurde es von Smurfect World übernommen und zu einem angeblich actionlastigen MMO ausgeweitet. Als kleinen Trost für die Verschiebung gibt es einen Trailer mit voller kleiner Skelettmänner und großer Skelettmänner, die aus kleinen Skelettmännern zu bestehen scheinen.

Also das sieht ziemlich filmisch aus. Vielleicht wird Neverminter wenigstens eine solide Geschichte erzählen. Abgesehen davon sehe ich hier leider nicht viel, was dieses Spiel von ähnlichen unterscheiden würde. Es wird Quests, Dungeons und (wahrscheinlich) Drachen geben, aber selbst actionlastige Kämpfe sind in MMOs heutzutage keine Seltenheit mehr. Viel Glück, Neverw – Neverminter! Und vergessen Sie nicht, das „m“ steht auf dem Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.