Das Neueste

Just Cause 2 Multiplayer Mod lässt 1000 verrückte Spieler auf eine nichtsahnende Insel los

 

just cause 2 multiplayer mod vids 01

Die Just Cause 2 Multiplayer Mod gibt es schon seit einiger Zeit, aber nun können wir uns endlich ansehen, was passiert, wenn 600 Spieler die Server überfluten und für Chaos sorgen. Chaos mit Fahrzeugen, riesigen Explosionen und einem fröhlichen Soundtrack. All das ist in dem folgenden Video zu sehen, das während eines Beta-Tests im Juli aufgenommen wurde, bei dem der Testserver, auf dem die Mod lief, nicht einmal ansatzweise ins Schwitzen kam. Am aktuellsten Test nahmen über 1300 Spieler teil, was offiziell als „ziemlich viel“ gilt.

Die Action geht in diesem Video weiter:

Wahrlich, Panau ist die streng geheime Urlaubsdestination dieses Sommers. Sogar besser als Scunthorpe. Auf der Homepage des Projekts erfahren Sie, wann es die nächsten Tests gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.