Das Neueste

MechWarrior Online wird eine städtische Karte haben: River City Trailer

 

mechwarrior online river city 01

Ich weiß nicht, wie viele BattleTech Romen Sie zu Hause haben, aber, nun ja. Ich habe genug, um potenzielle Ehefrauen abzuschrecken. Und genug, um zu wissen, dass es, obwohl Mechkämpfe in der Stadt fixer Bestandteil der Romane sind, seit dem Start der Serie noch in keinem MechWarrior Spiel echte Mech-gegen-Mech-Gefechte in städtischer Umgebung gegeben hat.

Das ändert sich glücklicherweise mit dem neuen Trailer. Piranha Games veröffentlichte vor kurzem einen Trailer, der uns River City vorstellt, eine gemütliche kleine Vorstadt im 31. Jahrhundert, um die Sie kämpfen werden. Das ist eine gute Nachricht, denn die Karten von MechWarrior Online (noch immer in der Closed-Beta-Phase), die bisher zu sehen waren, hatten ausschließlich offenes Gelände zu bieten: Tundra, Vulkanwüste, Wald mit Seen. Eine beengtere Karte mit Ruinen, Straßen, Brücken und Schussmöglichkeiten von Dächern sollte für geänderte Taktiken sorgen. Ich werde mit meinem Hunchback direkt zum Rathaus gehen und jeden wegblasen, der mir in die Quere kommt. Gibt es ein Rathaus?

Das Spiel wird noch heuer erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.