Das Neueste

Resident Evil 6: Capcom gibt weitere Informationen zum Agent Hunt Modus bekannt

 

resident evil 6 agent hunt mode 02

Es ist bereits bekannt, dass Ada Wong in Resident Evil 6 eine eigene Kampagne erhält und dass die Spieler diesmal auch als Zombies spielen können, aber nun erfahren wir mehr darüber, wie das funktionieren wird.

Im Rahmen des Agent Hunt Modus können Spieler in die Spiele anderer Spieler (sofern diese die entsprechende Option aktivieren) einsteigen und in die Rollen von Zombies und anderen Kreaturen schlüpfen, um den Hauptspieler zu jagen. Capcom legte nun dar, wie man diesen Modus aktivieren und in ihn einsteigen kann:

  • Beenden Sie die Hauptkampagne von Leon, Chris oder Jake, um den Agent Hunt Modus für die betreffende Kampagne freizuschalten.
  • Wenn ein Spieler eine Resident Evil 6 Gameplay Session startet, hat er die Möglichkeit, Agent Hunt zuzulassen/nicht zuzulassen.
  • Potenzielle Jäger, die nach einer Session suchen, in die sie einsteigen können, werden sehen können, ob und welche Spieler Jäger in ihrem jeweiligen Spiel zulassen.
  • Der Jäer sucht sich dann eine ihm genehme Session aus und steigt in das Spiel ein (beachten Sie bitte, dass nur bestimmte Abschnitte der Kampagnen für den Agent Hunt Modus offenstehen).
  • Die Agentenseite kann aus einem menschlichen Spieler mit einem AI-Partner oder zwei menschlichen Spielern im Co-op-Modus bestehen. Bis zu zwei Jäger können in eine Agent Hunt Session einsteigen. Wenn ein Jäger stirbt, wird er in derselben Session als anderer zufälliger Feind aus dem Gebiet „wiedergeboren“.
  • Wenn der Jäger den Agenten eliminiert, gelangt er zu einem „Hunt successful“ (Jagd erfolgreich) Ergebnisschirm und kann dann in eine andere Session einsteigen, wenn er will.
  • Wenn der Agent getötet wird, endet die Spielsession auf exakt dieselbe Weise, als hätte er ganz normal gegen AI-Feinde gespielt.
  • Wenn der Jäger die Session verlässt, geht das Spiel des Agenten ganz normal weiter, nur dass alle Feinde von der AI gesteuert werden.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich finde die Vorstellung toll, dass gewisse Kreaturen in meinem Spiel von Menschen gesteuert werden.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.