Das Neueste

So hätte Skyrim enden sollen (Video)

 

Seit der Veröffentlichung von Dawnguard spiele ich wieder eifrig Skyrim und lade auch die eine oder andere neue Mod herunter.

Außerdem spielte ich vor einigen Wochen endlich, wenn auch sehr verspätet, die Hauptstory zu Ende. Ich war zwar von der Geschichte von Oblivion nicht sonderlich angetan, doch das Finale von Skyrim war ziemlich gut. Aber die Version, die Sie in diesem Video sehen können, hätte mir noch eine Spur besser gefallen. Schließlich ist es so, dass Drachen, wenn sie Feuer speien, im Grunde nur sprechen, weshalb ein Kampf zwischen Drachen in Wahrheit eine tödliche Diskussion ist.

Bonuspunkte gibt es für Aela the Huntress' T-Shirt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.