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Team Fortress 2 wurde einem Rollenspiel (oder Call of Duty) gerade ein wenig ähnlicher

 

team fortress 2 mann vs machine 01

Der vorgestern enthüllte neue Mann vs Machine Modus dürfte die größte Änderung werden, die Team Fortress 2 in seiner fünfjährigen Existenz erlebt hat.

Wir haben schon die Roboter gesehen, aber nun erfahren wir, wie die Cartoon-Söldner diese Roboter bekämpfen werden. Falls Sie den Zombie Modus von Call of Duty gespielt haben, werden Sie sich sofort heimisch fühlen.

Jedem Spieler steht nun ein Slot für Perks zur Verfügung, wobei unter fünf Fähigkeiten gewählt werden kann, von temporärer Unverwundbarkeit bis hin zu kurzzeitig unbegrenzter Munition. Jede Charakterklasse verfügt nun auch über spezielle Taktiken (soll heißen: Fähigkeiten), um die Roboter zu verlangsamen beziehungsweise zu zerstören.

Diese Fähigkeiten sowie die Waffen können im Verlauf eines Spieles verbessert werden, indem man die „Upgrade Station“ besucht und dort das Geld investiert, das man für das Töten von Blechtrotteln bekommen hat, um noch mehr töten zu können. Falls Sie sich fragen, wann Sie dazu Zeit haben sollten, möchte ich daran erinnern, dass dies ein Modus ist, in dem die Feinde in Wellen kommen. Es gibt also immer wieder Verschnaufpausen.

Oh, und Valve präsentierte auch eine neue Karte. Sie trägt den Titel Coaltown.

So begeistert man Spieler aufs Neue für ein fünf Jahre altes Spiel.

Mann vs Machine ist seit einigen Stunden spielbar.

team fortress 2 mann vs machine 02 upgrade station

Mercs [Team Fortress 2]

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