Das Neueste

They Bleed Pixels: Dieses kleine Mädchen zerschneidet alles mit ihre Freddy Kruger Händen

 

Die Alpträume der Kindheit sind die schlimmsten. Alles stellt eine irrationale Bedrohung dar und wir verfügen noch nicht über die geistigen Fähigkeiten, wirklich zu verstehen, dass sich unter dem Bett keine schrecklichen Gestalten verstecken.

Aber ich wette, dass ich mich, hätte ich in meiner Kindheit ähnlich scharfe Klauen an den Händen gehabt wie das kleine Mädchen in They Bleed Pixels, wesentlich sicherer gefühlt hätte. Die Kleine setzt ihre Arme ein, um die Feinde auszuweiden, die ihr in diesem gothic, low-fi Platforming Beat ’em up in ihren Träumen zusetzen.

Dank des endlosen Stromes von Blut sieht das Spiel ziemlich brutal aus und das Combo-System animiert die Spieler dazu, die Feinde auf kreative Weise zu erledigen. Habe ich schon erwähnt, dass das Checkpoint-System von den Spielern verlangt, elegante Skills einzusetzen? Das erinnert ein wenig an Bulletstorm.

Entwickler Spooky Squid gab bekannt, dass das Spiel noch heuer auf Steam erscheinen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.