Das Neueste

Zurück von den Toten: I Am Alive erscheint endlich für den PC

 

i am alive pc news 01

Erinnern Sie sich zurück, als I Am Alive erstmals bekanntgemacht wurde und sich viele dachten: „Mann, hoffentlich erscheint das für den PC!“. Und dann sagte der Entwickler, dass man sich nicht die Mühe machen würde, es für den PC herauszubringen, da „niemand diese Version kaufen würde“. Dann meinte man noch, PC-Spieler wären Diebe und sollten sich nicht beklagen. Und darüber beschwerten sich die PC-Spieler zurecht. Worauf der Entwickler meinte, man würde vielleicht doch eine PC-Version herausbringen. Und dann nichts mehr. Das Spiel erschien im März für die Konsolen. Und die PC-Spieler wurden nicht bedacht. Bis jetzt, denn nun gab Ubisoft bekannt, dass das Spiel am 13. September auf der von diesem Publisher am meisten gefürchteten Plattform erscheinen wird – nur sechs Monate nach den Konsolen-Versionen.

Als I Am Alive früher im Jahr erschien, wurde es von der Kritik nicht gerade überschwänglich aufgenommen. Einige hielten es für recht gut, andere verrissen es, aber alle waren sich einig, dass es nicht gerade eine originelle Variation des postapokalyptischen Genres ist. Aber es sieht toll und cool aus, weshalb ich es wohl auf dem PC spielen werde.

i am alive pc news 02

Die PC-Version wird mit höherer Auflösung und einer Grafik aufwarten, „die schärfer denn je ist“. Außerdem gibt es einige neue Modi: Easy bietet unbegrenzt viele Versuche und erleichtert den Einstieg in ein ziemlich schwieriges Spiel, während Retry die Möglichkeit gibt, zu jedem beliebigen Level zurückzukehren, um all seine Geheimnisse zu ergründen. I Am Alive ist für€15 auf Steam und in Ubisofts Ubishop sowie bei anderen digitalen Händlern zu haben.

Es ist noch nicht bekannt, mit welchen von Ubisofts gefürchteten DRM-Maßnahmen es ausgestattet sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.