Das Neueste

Black Mesa wird am 14. September veröffentlicht, die Welt endet

 

black mesa veröffentlichungstermin 01

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika:

„Guten Abend, Bürger und Bürgerinnern der Vereinigten Staaten und Menschen in aller Welt. Heute um 5:42 Pacific Standard Time entdeckte unser Elite-Team von Internetbeobachtern einen Eintrag von Black Mesa Source Project Leader Carlos Montero auf dem offiziellen Message Board der Mod. Montero gab bekannt, dass das in Source gemachte Half-Life Remake am 14. September erscheinen wird. Der Soundtrack ist ab sofort erhältlich.

„Viele Menschen sind seit der Ankündigung von Black Mesa im Jahre 2005 gestorben. Diese Mod wurde zum Duke Nukem Forever ihrer Zeit. Nach langen Jahren, in denen Spieler in aller Welt durch vereinzelte Reddit Kommentare des einen oder anderen Entwicklers und den einen oder anderen mysteriösen Screenshot gequält, ja terrorisiert wurden, können wir endlich sagen, dass wird den Bastard endlich geschnappt haben!

„Gott segne Black Mesa! Außerdem wird die erste Veröffentlichung weder die letzten Kapitel in Xen noch den Multiplayer beinhalten. WTF? Nun, wie auch immer. Wenigstens bekommen wir irgendetwas. Ich werde mir jetzt einen Bic Mac genehmigen. Präsident Ende!“

Hier einige bewegte Bilder aus dem Spiel, die in der letzten Zeit veröffentlicht wurden. Ich kann es kaum noch erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.