Das Neueste

Black Ops II hat eine Zombie-Kampagne?

 

call of duty black ops 2 zombies listing 01b

Call of Dutys Zombie-Spielmodi waren bislang immer auf den Multiplayer-Teil beschränkt und hatten überhaupt nichts mit den Einzelspielerkampagnen der Spiele zu tun. Eine Produktbeschreibung auf Amazon.com deutet darauf hin, dass sich dies nun ändern könnte.

Wie Sie oben sehen können, beinhaltet die Beschreibung des Spiels die Zeile: „The inclusion of a Zombies in gameplay, both in as an option in multiplayer, and as a campaign option".

Eine Kampagnen-Option? Ich frage mich, wie das funktionieren könnte. Vielleicht handelt es sich dabei um eine neue Game+ Sache, die es ermöglicht, das Spiel noch einmal zu spielen, wobei alle Bösewichte durch Zombies ersetzt werden.

Oder vielleicht sind mit „Kampagne“ auch nur die Spec Ops Co-op-Missionen gemeint.

Oder vielleicht handelt es sich um etwas wirklich Cooles, von dem ich noch n gar nichts weiß.

Call of Duty: Black Ops II

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.