Das Neueste

Call of Duty: Black Ops II - Der Zombiemodus ist im Grunde ein eigenes riesiges Spiel mit Kampagne

 

black-ops-2-zombie-mode-news-01

Der bei den Fans ungeheuer beliebte Co-op-Zombie-Modus ist im noch heuer erscheinenden Call of Duty: Black Ops II wieder dabei. Der erste Trailer für diese Untoten-Schießerei lässt das Projekt… ambitioniert erscheinen.

In diesem Trailer findet sich nicht der geringste Hinweis darauf, dass Blops IIs Zombie-Modus auch nur irgendeine Verbindung zur Amerika-in-der-nahen-Zukunft-unter-High-Tech-Angriff-Story der Fortsetzung hat. Stattdessen sieht er wie… nun ja, er sieht wie ein kooperatives Zivilisten-gegen-Zombies-Spiel aus, das in einem Ödland irgendwo in den USA angesiedelt ist. Es scheint auch so etwas wie eine Weltkarte zu geben, obwohl es nicht ganz klar ist, ob sie nur zu Präsentationszwecken im Trailer oder ob sie ein eigenständiges Ding ist.

Mark Lamia, dessen Black Ops Studio Treyarch Zombies in seine Call of Duty Spiele einzubauen pflegt, sagte gegenüber Polygon, dass es eine eigene Zombiekampagne geben wird, die den Titel Tranzit trägt und in einer „riesigen“ offenen Welt angesiedelt ist. Die Spieler reisen in einem gepanzerten Bus von Zone zu Zone.

Das neue Spiel wird außerdem einen Menschen vs. Menschen vs. Zombies (das sind acht menschliche Spieler!) Modus namens Grief (Kummer) bieten, in dem Competitive Multiplayer mit Kämpfen gegen Zombies kombiniert wird. Das Team, das länger am Leben bleibt, gewinnt.

Es drängt sich der Eindruck auf, dass all diese Zombieinhalte auch ein eigenständiges Spiel sein könnten. Dass sie zu dem ohnehin schon beeindruckenden Black Ops II hinzukommen —also zusätzlich zu dessen sich verzweigender Kampagne und den umfangreichen Multiplayer-Modi -, sorgt für ein… nun ja, es ist sehr viel Spiel.

Black Ops II erscheint am 13. November für Xbox 360, PS3 und PC und am 30. November für die Wii U.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.