Das Neueste

Das neueste Far Cry 3 Gameplay-Video überrascht mit einem verdammten Bären

 

Ich glaube, ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es zwei Möglichkeiten gibt, ein Spiel zu einem sicheren Hit zu machen. Die erste besteht darin, eine Schusswaffe einzubauen, mit der man Leute an die Wand pinnen kann, etwa eine Harpune oder ähnliches. Die zweite besteht darin, einen Bären zu bieten. Ich bin mir nicht sicher, ob man in Far Cry 3 eine Harpune abfeuern kann, aber ich weiß, dass in dem Spiel ein Bär vorkommt – und das bedeutet, dass es schon zur Hälfte das beste Spiel aller Zeiten ist.

Sehen Sie sich dieses Bildmaterial, das frisch von der PAX 2012 kommt, an. Hier werden all Ihre Bärengelüste befriedigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.