Das Neueste

Der Unterschied zwischen Guild Wars 2 Spielern und Lemmingen ist gar nicht groß

 

Also, Guild Wars 2 wartet mit sehr vielen Klippen und hohen Felskanten auf. Wirklich sehr vielen. Hinaufspringen und Klettern und Platforming sind wesentlicher Bestandteil der Spielerfahrung. Leider bietet dieses MMORPG Spielern wie mir keine trainierbare Fähigkeit, die sicheres Fallen (Safe Fall) ermöglichen würde. Stürze sind gleichbedeutend mit Sturzschaden und, nur allzu oft, mit Tod durch Sturz.

Außerdem herrscht derzeit, vor allem in PvP, eine gewisse Gruppenwahnmentalität vor. Ein wilder Event taucht auf und alle jagen ihm nach. Vielleicht zu ihrem Nachteil (und in den eigenen Untergang).

Im Gegensatz zu dem, was man ihnen gerne nachsagt, sind die Lemminge nicht so dumm, einfach so über eine Klippe zu springen. MMO-Spieler? Nun, wir sind bereit, für ein wenig Spaß so gut wie alles zu tun. Wenn also jemandes Mutter fragt: „Nun, wenn alle Deine Freunde von der Brücke springen, springst Du dann auch?“, dann lautet die Antwort offensichtlich: „Wenn wir in Guild Wars 2 sind, dann ja.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.