Das Neueste

Dungeon-Maschinen: Legend of Grimrock Editor kommt

 

legend of grimrock editor news 01

Obwohl ich gerade mit großem Eifer Guild Wars 2 spiele, habe ich erst jetzt ein wenig Zeit gefunden, mich intensiver Legend of Grimrock zu befassen, obwohl ich mich schon monatelang darauf gefreut habe. Vielleicht bringe ich es trotzdem fertig, das Spiel durchzuspielen, ehe der der Dungeon Editor veröffentlicht wird, obwohl die neueste Mitteilung von Almost Human darauf hindeutet, dass mit dies nicht gelingen dürfte.

…we’ve reached internal beta! All the features and functionality is done, now all it needs is just a little bit of polishing and bug fixing and then we can unleash it into the wild. We’re getting close to the finish line, folks!

Aber wird es möglich sein, mit Hilfe des Editors einen Step Sequencer zu kreieren und so die Dungeons in riesige Drum Machines zu verwandeln? Ach, könnte doch nur ein Video diese Frage beantworten. Und wäre dieses Video gleich unter diesen Worten zu finden…

Die Antwort lautet also „ja“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.