Das Neueste

In Skyrims „Cribs“ spielt sich die wahre Magie ab

 

Viele Spieler können sich nicht so recht für Hearthfire erwärmen, die Elder Scrolls V: Skyrim Hausbau-Erweiterung, die von manchen als SkySims bezeichnet wird und von der andere meine, sie biete nichts, was diverse schon länger erhältliche PC-Mods nicht auch bieten. Aber das liegt nur daran, dass es den Kritikern an Phantasie mangelt. In diesem Video stellt uns YouTube-Nutzer Tyrannicon das wunderbarste Eigenheim in ganz Riften vor, yo. Eigentümer eines selbst gebauten stattlichen Hauses zu sein, ist auch für sich allein schon eine Belohnung. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass das, was Sie hier sehen, nicht mit Hearthfire gemacht wurde, sondern mit Mods. Kostenlosen Mods.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.