Das Neueste

Ja, dies ist die schlechteste Filmtodesszene aller Zeiten

 

Als ich gestern dieses Video im Internet herumschwirren sah, dacht ich: „Könnte dies wirklich die schlechteste Filmtodesszene aller Zeiten sein?“ Und dann sah ich sie mir ein zweites Mal an und kam zu dem Schluss, dass sie es ist.

Die einzige Szene, die ihr halbwegs Konkurrenz machen kann, ist diese nun schon legendäre Szene aus Troll 2:

Aber auch wenn diese Szene wirklich schlecht ist, sie ist nicht annähernd so schlecht wie die obige aus Kareteci Kız 1973. Ich glaube ganz ernsthaft, dass nichts schlechter sein könnte.

Ich bin mir sicher, dass viele von Ihnen diese Szene bereits gesehen haben, aber ich möchte sie allen zeigen, die noch nicht das Vergnügen hatten. Schließlich verdient es jeder, dieses Kuriosum zu kennen.

1 Kommentar:

  1. hahahahahaha glaub mir mein Freund, das ist nicht der einzige türkische Film der so albern ist ;)

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.