Das Neueste

Plants vs. Zombies iOS erhält den Last Stand Endless Modus

 

plants vs zombies endless mode news 01

Den iOS Version von Plants vs. Zombies wurde vor kurzem ein kostenloses Update spendiert, mit dem fünf neue Last Stand Levels hinzugefügt werden, in denen Ihnen nur ein begrenztes Maß an Sonnenlicht zur Verfügung steht. Aber das ist sicher nichts, mit dem Sie nicht fertigwerden.

Dieses Konzept wird noch zu einer Last Stand Version des Endless Modus ausgeweitet. Daneben werden auch noch drei neue Achievements als Features des Updates angeführt, da das Ganze so anscheinend ein wenig umfangreicher aussieht.

Ich glaube nicht, dass ich mich noch einmal mit PvZ beschäftigen kann; nicht nach den vielen Stunden, die ich diesem Spiel geopfert habe. Falls Sie noch immer Spaß daran haben, solltne Sie sich dieses Update zulegen, dass dabei hilft, die Zeit zu verkürzen, bis PopCap endlich die Fortsetzung herausbringt.

Apropos Survival Modi, waren Sie je neugierig genug, um nach heißen Plants vs. Zombies Protipps zu suchen, als das Spiel auf den Markt kam? Denn es erinnert mich an dieses völlig verrückte Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.