Das Neueste

Real Racing 3: Dies ist kein Xbox 360 Spiel. Es ist ein iPhone Spiel. Wirklich.

 

real racing 3 screen 01b

Sicher, Autorennspiele kann man im Unterschied zu vielen anderen Genres relativ leicht hübsch aussehen lassen, aber beeindruckend ist es schon. Sehen Sie sich das nur einmal an. Der Treppeneffekt ist ausgeprägt genug, um einen glauben zu lassen, dass es sich um einen zu fast 100% echten Screenshot handelt, aber der Rest ist schön genug, um den Eindruck zu erwecken, dass das iPhone 5 ein tolles Gerät für Videospiele sein wird.

Ich bin schon gespannt, wie das nächste Infinity Blade aussehen wird.

Es handelt sich übrigens um einen Screenshot von Real Racing 3, das schon auf dem iPad zu bewundern war und Teil einer Serie ist, die schon immer visuell überzeugen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.