Das neueste Update to World of Warcraft, das das Spiel auf die Änderungen, die die Mists of Pandaria Erweiterung am 25. September mit sich bringen wird, vorbereit, verändert selbst einige der existierenden Systeme.
Eines der neuen System, die mit den Pandas ins Spiel Einzug halten werden, fügt Challenge Modes (Herausforderungsmodi) in die Dungeons ein. Langweilen Sie sich, weil Sie schon so viele Dungeons bewältigt haben? Kennen Sie alle Bewegungen und Angriffe des Bosses auswendig, weil Sie einen Dungeon schon zum millionsten Mal auf der Suche nach Beute durchstreifen? Nun gibt es einen Grund, die altbekannten Dungeons nochmals aufzusuchen.
Also was hat es mit diesen Challenge Modes auf sich? Die World of Warcraft Fansite Wowjuju erklärt dies ganz gut. Eine Gruppe, die einen Dungeon durchspielt, wählt beim Hineingehen den Challenge Mode. Für diesen Run verfügt die Gruppe dann über standardisierte Ausrüstung, damit alle Gruppen, die die Herausforderung annehmen, dieselben Voraussetzungen vorfinden.
Gruppen können Gold, Silber oder Bronze-Medaillen gewinnen, was davon abhängt, wie lange sie benötigen, jeden Boss in der Instanz zu eliminieren. Irgendwann, eher früher als später, wird es ein Leaderboard geben, auf dem die Erfolge im Rahmen der Group Challenge festgehalten werden.
Also. Sie kennen eine Zone in- und auswendig? Großartig. Bewältigen Sie diese nun mit ungewohnter Ausrüstung innerhalb von 12 Minuten. Viel Glück.
Challenge Modes [Blizzard]
Challenge Modes Explained [WoWjuju]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen