Das Neueste

Yaiba: Das neueste Spiel des Schöpfers von Dead Rising ist, nun ja, ein Zombie-Spiel

 

yaiba news 01

Keiji Inafune, der vor allem für Dead Rising und Mega Man bekannt ist, arbeitet derzeit fleißig an einem neuen Spiel. Der Titel wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch laut der nächsten Ausgabe von Famitsu soll das Spiel Yaiba heißen. Derzeit ist bekannt, dass es sich um einen Zombietitel handeln wird, was keine echte Überraschung ist, aber auch die Worte „Action“, „Ninja“ und „Mecha“ fallen auffällig häufig im Zusammenhang mit diesem Projekt. Weitere Details, etwa die Plattformen, für die es erscheinen soll, werden bald bekanntgegeben, denn morgen startet die offizielle Website des Spiels, das als „new type of Inafune zombie game“ angekündigt wird.

Um uns die Wartezeit zu verkürzen, können wir uns an einigen recht unscharfen Bildern erfreuen, die das Logo und erste Konzeptentwürfe des Spiels zeigen.

yaiba news 02

yaiba news 03 zombies

稲船敬二氏が手掛ける新たなゾンビゲーム『YAIBA(仮)』 [ゲーム情報!ゲームのはなし]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.