Das Neueste

Assassin’s Creed III: Was hat es mit Connor auf sich?

 

assassins creed 3 connor 01

Es spricht für Assassin’s Creed III, dass Ubisoft unsere fein getunten Meuchelmördersinne mit einem Trommelfeuer von Videos und anderen Informationen beschießen und ich mich trotzdem noch für manches davon begeistern kann. Ich meine, es ist eine schmale Linie zwischen Appetitmachen und Vollstopfen mit einem ganzen Truthahn – und Assassin’s Creed III hat sie schon vor langer Zeit überschritten. Dennoch sind einige Dinge noch immer mysteriös. Zum Beispiel Connor. Wie ist er so? Welche Hobbys hat er? Hat er in letzter Zeit gute Filme gesehen? Wer ist sein liebster antiker Philosoph? Hier folgt ein Trailer, der genau null dieser Fragen beantwortet. Er bringt jedoch immerhin ein wenig Licht in Connors Vorgeschichte und sieht dabei beeindruckend aus.

Er wirkt verbittert, huh? And ja, es sieht verdammt nach einer weiteren „Machte einen kleinen Spaziergang, dann kamen böse Leute und fackelten mein Dorf ab“ Geschichte aus, aber die Details sorgen dafür, dass sie diesmal ein wenig interessanter ist. Es scheint auch, dass Connor im Laufe der Geschichte sowohl körperlich als auch geistig erwachsener wird, was in einer Gaming-Umgebung, in der die meisten Charaktere statisch bleiben und nie hinterfragen, was sie eigentlich erreichen, wenn sie einen großen Teil der menschlichen Rasse auslöschen.

Wir nähern uns mit rasanten Schritten dem Veröffentlichungstermin von Assassin’s Creed III im November, was ziemlich aufregend ist. Erhöhen oder vermindern Ihrer Meinung nach so viele Hintergrundinformationen die Vorfreude? Meinen Sie, dass es Ubisoft diesmal mit den Werbemaßnahmen übertrieben hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.