Das Neueste

Borderlands 2: Trophäen enthüllen den Titel des nächsten DLC Packs – Mr Torgue’s Campaign of Carnage

 

borderlands 2 dlc news 003

Es scheint, als wäre einmal mehr über die PS3 Trophäen ein DLC Pack für Borderlands 2 vorzeitig enthüllt worden. Ein im Netz kursierendes Bild deutet auf neue Inhalte hin, die unter dem Titel „Mr. Tonuge’s Campaign auf Carnage“ veröffentlicht werden sollen. Das Bild untermauert Gerüchte, die schon im September davon berichteten, dass sich das nächst eDLC Pack um Mr. Torgue drehen wird.

Torgue ist einer der Waffenfabrikanten im Universum von Borderlands 2. In dem DLC wird es vermutlich um den Chef des Unternehmens höchstpersönlich gehen. Und mit ziemlicher Sicherheit wird wieder sehr viel geschossen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.