Das Neueste

Das passiert, wenn Gordon Freeman Chell trifft

 

gordon meets chell 01

Es spielt keine Rolle, dass Gordan Freemans Zeitleiste eigentlich nicht so recht mit derjenigen von Chell zusammenpasst. Die beiden Charaktere bewegen sich in einem gemeinsamen fiktiven Universum, was ausreicht, damit sie einander treffen dürfen. Ich gebe zu, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass Chells Portal Gun in der Lage ist, Feinde zu verdampfen, und ich erinnere mich auch nicht daran, dass Freemans Gravity Gun Schrapnelle absorbiert, um dann eine riesige Kugel abzufeuern, aber das spielt ebenfalls keine Rolle. Es ist ein Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.