Das Neueste

Far Cry 3 nimmt mit dieser kostenlosen PC-Mod eine unerwartete Minecraft-Wendung

 

far cry 3 minecraft mod 01

Ich weiß nicht, wie es anderen Spielern ergeht, aber wenn von der Far Cry Serie die Rede ist, muss ich immer an die schönen exotischen Schauplätze, das interessante Leveldesign und das Massaker an Zebras denken. Nun hat man sich bei Ubisoft dazu entschlossen, einen kühnen Marketingschachzug zu wagen und mit dem Schöpfer einer Minecraft Mod zusammenzuarbeiten, um die Insel und die Charaktere nachzugestalten, die in Far Cry 3 zu finden sind.

Die Karte wird die wichtigsten Schauplätze sowie Werkzeuge und Waffen aus dem kommenden First-Person-Shooters bieten. Außerdem sind auf der Insel rund 50 Easter Eggs versteckt, falls jemand Lust hat, auf Schatzsuche zu gehen. Der bekannte Minecraft Modder Michael "Sacr3" Lambert wird die Insel kreieren, während die Texturenkünstler Axel Janssen und Yohann Delcourt dafür sorgen sollen, dass die detaillierte Schönheit der Levels von Far Cry 3 auch in Minecrafts 16 mal 16 Blockwelt erkennbar ist.

Das Far Cry 3 Pack wird am 26. Oktober auf der offiziellen Far Cry 3 Website zum Download bereitstehen, weshalb es höchst an der Zeit ist, die pixeligen Kampfmesser zu schleifen.

far cry 3 minecraft mod 02b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.