Das Neueste

Guild Wars 2: Diese ‚Fear Not This Night’ Coverversion ist großartig

 

Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, bin ich ein ziemlich großer Fan der aufstrebenden YouTube Berühmtheit Malukah, die uns schon mit einigen Coverversionen von Songs aus Skyrim sowie ihrem Track „Reignite”, einer Verschmelzung verschiedener Musikstücke aus Mass Effect mit eigenem Text, erfreut hat.

Ihr neuestes Werk ist eine Coverversion eines Stückes aus Guild Wars 2. Der Song „Fear Not This Night” ist eine ziemliche Herausforderung für Malukah, wie sie in einem Blogeintrag erklärt, da er ein wenig außerhalb ihrer gewohnten Stimmlage liegt. Also für mich klingt das Resultat wirklich gut.

Was diese Coverversion noch cooler macht, ist der Umstand, dass Malkuah nicht alle Parts spielt (was bei ihren Tracks zumeist der Fall ist), sondern dass es sich um eine Zusammenarbeit mit Taylor Davis auf der Violine und Lara am Klavier handelt, die beide herausragende Musikerinnen im „making awesome covers of video game music for our enjoyment” Genre sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.