Das Neueste

Guild Wars 2: Neuer Trailer stellt uns die legendären Waffen vor, darunter ein riesiges Schwert aus Nacht

 

Guild-Wars-2-legendary-weapons-01

ArenaNet spricht seit kurzem vermehrt über Legendary Weapons (legendäre Waffen), super-seltene Gegenstände, die in der mystischen Schmiede (Mystic Forge) in der Mitte von Lion’s Arch aus seltenen Gegenständen hergestellt werden können. Die genaue Herstellungsrezeptur für jede Waffe ist geheim, aber die Leute von ArenaNet haben die Abenteurer genau beobachtet und gehen davon aus, dass wir „schon bald einige sehr ambitionierte Spieler sehen werden, die im Spiel Legendary Weapons einsetzen“.

Anscheinend sind in den Quest Zones und den PvP Gebieten Hinweise versteckt. Aber warum sollte man sich für diese legendären Waffen bis an die Ränder des Planeten begeben? Und was macht sie überhaupt so legendär? Moment. Was ist das, ein großes Schwert, das aus Nacht gemacht ist und das schimmernde rote Nebel hinzubekommt, wenn die Sonne untergeht? Ich spiele einen Necromancer. Ich kann ein großes Schwert nicht einmal benützen und trotzdem möchte ich diese Waffe haben. Die Nightblade (Nachtklinge) ist nur einer der Gegenstände, die in dem neuen Legendary Weapons Video zu sehen sind. Es gibt unter anderem auch einen Schild, an den ein glühendes Buch gekettet ist.

Weitere Informationen zu den legendären Gegenständen finden Sie auf der Guild Wars 2 Site.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.