Das Neueste

Injustice: Gods Among Us fügt Green Arrow zur Kämpferriege hinzu

 

injustice gods among us green arrow news 01

NetherRealm Studios fügt ein wenig Grün zu Injustice: Gods Among Us hinzu, aber in nicht der Gestalt von Green Lantern oder Martian Manhunter. Stattdessen bestätigte das Studio, dass Oliver Queen, auch bekannt als Green Arrow, in DCs Kampfspiel an die Seite von Batman, Superman, Joker, etc. treten wird.

Zwar ist Green Arrow nicht gerade eine logische Wahl, da er nicht zu den „Top“ Superhelden zählt, aber immerhin erhält er seine eigene TV-Serie mit dem Titel Arrow auf CW. Seine Popularität könnte also noch vor der Veröffentlichung des Spiels gehörig zunehmen.

Im neuesten Trailer können Sie einige von Queens Moves sehen:

Es ist schön, dass NetherRealm die vielen verschiedenen Arten von Pfeilen, die Queen zur Verfügung stehen, ins Spiel integriert hat.

Die Frage, warum die Pfeile Solomon Grundy, Superman, etc. verletzen können, wird NetherRealm zufolge im Rahmen der Story des Spiels beantwortet… als ob man einen Grund brächte, sich anzusehen, wie DC Charaktere einander den Schädel einschlagen.

Injustice: Gods Among Us soll im April 2013 für Xbox 360, PS3 und Wii U erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.