Das Neueste

Mass Effect 3: So sieht Ihr höchstpersönlicher Volus Gott im neuen DLC aus

 

Das neue Retaliation Multiplayer DLC Pack für Mass Effect 3 ist seit gestern erhältlich. Ich habe mich shon ein wenig damit befasst, aber leider ist mir das Glück nicht gerade hold, wenn es darum geht einen Volus frezuschalten. (Ich erhielt stattdessen einen Vorcha. So nah dran und doch so weit entfernt…)

Andere Spieler hatten mit ihren Spectre Packs mehr Glück und fanden darin ihre eigenen kleinen, rundlichen biotischen Götter. Volus sind in den Klassen Adept, Engineer, Sentinel (als Volus Mercenary) und Vanguard (als Volus Protector) erhältlich.

Oben hat der YouTube Nutzer nhcre8tv1 festgehalten, wie ein Adept im neuen Sandsturm Hazard auf Firebase Dagger auf die Collectors losgeht. Die grelle rosafarbene Rüstung ist durch die dunklen Wolken hindurch sehr gut zu erkennen.

In diesem Video zeigt uns genericHenle den Volus Engineer in Aktion, aber auch den Charaktergestaltungsprozess. Ich finde es sehr amüsant, dass der Volus auf einer Kiste steht und kaum am unteren Bildrand auftaucht, wenn man Kräfte zuweist.

Und hier noch ein Adept, diesmal mit Kommentar von TheReviewDemon.

Ich entscheide mich eigentlich nie für die Klassen, die stark auf Biotik setzen. Aber hier werde ich eine Ausnahme machen, denn die Chance, mitzuerleben, wie ein Volus auf die Reapers losgeht, möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wenn ich doch nur einen freischalten könnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.