Ich weiß, dass ich Serious Sam 3 irgendwann im Laufe der letzten drei Dekaden gespielt habe, aber ich müsste lügen, würde ich sagen, dass ich weiß, dass es heuer war oder im vergangenen Jahr oder im Jahr davor… Es erscheinen so viele Spiele in so kurzem Abstand, das in meiner Erinnerung alle zu einer Einheit verschmelzen und so ein Miasma von Settings, Waffen, Geschichten, etc. kreieren. Das Unispiel: Dort lebe ich jetzt.
Uh. Ja. Serious Sam 3. Das Spiel erhält ein Add-on, es heißt Jewel of the Nile, es ist seit heute verfügbar und aus diesem Grund gibt es auch einen Launch Trailer.
Hmm. Sieht für mich einfach nur nach „more of the same“ aus, aber ich nehme einmal an, es wäre nicht Serious Sam, würde die Erweiterung allzu sehr vom bisher Bekannten abweichen. Außerdem scheint es mehr von den guten Aspekten von Serious Sam zu bieten, also von dem hektischen Blutvergießen in beeindruckenden Umgebungen, und weniger von den seltsam langsamen und langweiligen ersten Stunden des Spiels.
Das Add-on kostet $10 und spielt in punkto Handlung irgendwo mitten in SS3. Geboten werden drei Missionen, die in Ägypten angesiedelt sind, und den jetzt schon traditionellen hausgroßen Boss. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Sie mit irgendwas auf ihn schießen müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen