Das Neueste

Diese wunderschöne Karte macht Lust, wieder durch Skyrim zu reisen

 

skyrim dovahkiin map 01

Gerade als ich mich damit abzufinden begann, dass ich mit Skyrim abgeschlossen habe, zieht es mich wieder in seinen Bann. Diesmal liegt es jedoch nicht an dem Spiel selbst, sondern an dieser wunderschönen stilisierten Karte von Misty Manley.

Sie erinnert an die Lagepläne, die man in Vergnügungsparks sieht. Oder auch an die Menüs von Fastfood-Restaurants. Zwei Dinge, die Skyrim wirklich gut gebrauchen könnte. Abenteurer müssen sich auch ab und zu ein wenig entspannen. Es kann sich nicht alles nur um Quests und Morde und Drachen drehen.

(Bitte für Vergrößerung auf die Karte klicken.)

DOVAHKIIN! Map of Skyrim [Fake Anything]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.