Das Neueste

Sleeping Dogs wird bald noch verrückter

 

Rechtzeitig zu Halloween wird Entwickler United Front Games ein Add-on für sein fantastisches Kung-Fu-Kampf-Open-World-Spiel herausbringen. Und es wird Zombies beinhalten. Und Vampire. Irgendwie.

Diese neuen DLC-Inhalte tragen den Titel Nightmare in North Point. Darin werden Sie ausnahmsweise nicht Mitgliedern einer rivalisierenden Triade mit einem Fisch ins Gesicht schlagen, sondern untoten Gangstern, den sogenannten Jiang Shi.

Man sollte meinen, dass zombieartige Feinde wären schon reichlich überstrapaziert, aber ich freue mich schon darauf, Hongkong wieder einen Besuch abzustatten und zu Halloween gegen gruseligere Gegner zu kämpfen.

Die beste Nachricht: Sleepings Dogs ist derzeit auf Steam zum halben Preis zu haben.

Das DLC Pack erscheint am 30. Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.