Das Neueste

Von Bratpfannen und Feuer: Walking Dead Episode 4

 

walking dead episode 4 02

In The Walking Dead: Episode Four werden die Überlebenden „an den schlimmstmöglichen Ort“ kommen. Falls Sie die Serie bis jetzt verfolgt haben, werden Sie wissen, dass alle bisherigen Orte alles andere als „ideal“ waren. De folgende Trailer erfreut mit zahlreichen Zombies und dem bösartigen Einsatz eines Walkie-Talkie.

Die Lage wird noch schlimmer, nicht wahr? Bisher war es ein Spaziergang im Park, wobei sich im Park lauter Menschenfleisch essende Monstrositäten sowie die traurigen und selbstmordgefährdeten und die mörderischen Gesellen herumlungerten. Also womit dürfen wir rechnen? Mehr Trauer, mehr Wut und mehr Wahnsinn. Es ist die vorletzte Episode, weshalb ich sehr überrascht wäre, wenn nicht mindestens zwei Mitglieder von Lees Gruppe ins Gras und später anderen in den Hals beißen. Wer wird der erste sein, der den Löffel abgibt und dann als reiner Fleischfresser wiederkehrt? Ich tippe auf Ben.

Meine Prognose für die letzte Szene: Lee und Clementine retten sich aufs Schiff. Alle anderen sind tot. Lee steuert auf die offene See hinaus, aber dann! Die Kamera schwenkt auf sein entsetztes Gesicht.

Was er für ein Schiff hielt, ist in Wahrheit ein schwimmendes Gefängnis für Kindermörder. Und die sind jetzt ebenfalls Zombies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.