Das Neueste

‚Witcher’ Entwickler stellt uns in coolem Video sein Modding Toolset vor

 

the-witcher-2-assassins-of-kings-modding-toolset-01

CD Projekt RED hat schon immer von Spielern kreierte Mods unterstützt. Schon im ersten Witcher veranstalteten die Leute einen Mod-Wettbewerb und veröffentlichten dann die besten Mods im Rahmen der Enhanced Version von The Witcher. Nun wurde bekannt, dass Sie Anfang 2013 ein Modding Toolset namens REDkit veröffentlichen werden, das den Spielern die Möglichkeit geben soll, Mods und andere neue Inhalte für The Witcher 2: Assassins of Kings zu kreieren.

Das Toolset befindet sich derzeit in Closed Beta, was bedeutet, dass es von über einhundert Moddern rigoros getestet wird. CD Projekt RED veröffentlichte heute ein neues Video, in dem gezeigt wird, wie eine Mission gestaltet wird. Im Video wird Zeitraffer eingesetzt, aber der Bau der vorgestellten Mission nahm nur 23 Minuten in Anspruch. Es ist ziemlich cool mitanzusehen, wie sich eine graue Ebene in komplette Umgebungen mit Wetter, Vegetation, Gebäuden und Monstern verwandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.