Das Neueste

ZombiU: Das neue Entwicklertagebuch zeigt die Schauplätze des Spiels und beweist, dass es das bisher beste Wii U Spiel werden wird

 

zombiu entwicklertagebuch 02

Von all den Spielen, die bisher für die Wii U bekanntgegeben wurden, ist Ubisofts ZombiU das mit Abstand beeindruckendste. Das neueste Entwickler-Tagebuch macht dies einmal mehr deutlich.

In diesem Video stellt uns Lead Writer und Story Design Director Gabrielle Shrager die Schauplätze des Spiels und sogar den einen oder anderen Charakter vor. Ich erwarte mir keine Geschichte von der Qualität von The Walking Dead, aber was hier gezeigt wird, ist ziemlich interessant.

Sehen Sie selbst.

Es wird von der „Black Prophecy" (Schwarze Prophezeiung) gesprochen und davon, dass wir im Spiel drei verschiedene Charaktere kontrollieren werden. Das Interessanteste an dem Spiel dürfte jedoch seine Verwendung des GamePad sein, doch das werden wir leider erst in der nächsten Episode zu sehen bekommen.

ZombiU soll zugleich mit der Wii U am 18. November erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.