Das Neueste

Hardcore Social: Niemand ist vor den blutrünstigen Horden von Citizen Grim sicher

 

Ich hatte nicht geplant, auf Facebook eine Stunde lang auf Zombies zu schießen oder sie totzuprügeln, aber genau das habe ich eben getan. we are.

Ich schaute auf Zynga.com vorbei, um mir einen FarmVille Sreenshot herunterzuladen, und entdeckte dort ein Bild für Eruptive Entertainments Citizen Grim, ganz Finsternis und böse und Flammen und hübsche Rotschöpfe, nicht gerade das, was ich zu sehen erwartete.

Das Spiel gibt es schon ein Weilchen. Hätte ich es früher entdeckt, hätte ich es früher gespielt, aber trotz einiger Fortschritte ist es noch immer schwierig, auf Facebook neue Spiele zu entdecken. Hätte ich über dieses stroylastige Survival-Horror-Spiel früher Bescheid gewusst, hätte ich Ihnen früher davon berichtet.

Es ist nicht ganz klar, wie und warum man dorthin gekommen ist und warum die Bewohner von Grim County in abscheuliche Monster verwandelt wurden, die man Reapers nennt. Der Spieler weiß nur, dass er seinen Bruder Alex finden muss. Dazu ist es erforderlich, Geschäfte zu platzieren, die das Überleben erleichtern, Vorräte zu sammeln, um die Waffen zu verbessern und alles zu töten, das Ihnen dabei in die Quere kommt, von einfachem Kanonenfutter bis hin zu mächtigen Bossen. Man kann sogar einen Söldner oder auch zwei anheuern, wenn man will, aber die Monster müssen vernichtet werden.

citizen grim 01

Citizen Grim ist eine gelungene Kombination aus gängigen Elementen von Social Games und isometrischem Survival-Horror-Shooter. Klicken Sie auf die Feinde, um diese mit Nahkampfwaffen, Schusswaffen oder anderen Instrumenten der Zerstörung zu attackieren anzugreifen, während diese ununterbrochen angreifen. Aktivieren Sie Wellen von Reapers, um Belohnungen zu verdienen und sich einen Platz auf den Leaderboards zu erkämpfen.

Es ist kein richtiges Actionspiel, aber auch kein soziales Klickfest. Es ist irgendwo dazwischen – und das macht das Setting und das Abschlachten noch beunruhigender.

Citizen Grim [Facebook]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.