Das Neueste

Crysis 3: Es gibt eine Dokumentarserie über Crytek – und sie ist überraschend gut

 

Da es sich um ein „Corporate Partnership“ (unternehmerische Zusammenarbeit) zwischen Intel, VICE Magazine, Kill Screen und dem Studio, über das im jeweiligen Fall berichtet wird, handelt sollte die neue Behind The Scenes Webserie die denkbar schlechteste Art von Entwicklertagebuch sein.

Aber das ist nicht der Fall. Das erste Video ist sehr gut gemacht. Sicher, zum Teil wirbt man für Crysis 3, aber größtenteils handelt es sich um eine echte Dokumentation, die uns einen ehrlichen Blick auf das Studio und die Leute, die dort arbeiten, erlaubt.

Demnächst sollen Folgen über Forza Horizon und Gears of War kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.