Das Neueste

Der MAG II ist ein Motion Controller in Maschinenpistolenform für PS3 und PC

 

mag ii motion controller 01

Sesselkrieger, die ihre First-Person-Shooter am liebsten im Wohnzimmer oder vor dem PC stehend spielen, können sich über eine neue Option freuen, ihrem Spielvergnügen zu fröhnen. Dir Rede ist vom MAG II, dem am 13. November erscheinenden Controller von All Interactive Entertainment. Er wird $150 kosten.

Der cool aussehende Controller ist mit PS3 und PC kompatibel (lassen Sie sich von den stark nach Xbox 360 aussehenden Buttons nicht täuschen) und erkennt Bewegungen mit Hilfe von „Motion Sensing and Gyroscopic Induction movement tracking“, wie die Pressemitteilung wissen lässt. Das soll wohl Accelerometer und Gyroskop bedeuten. Das Bewegen des Maschinenpistolencontrollers im Raum wird als Bewegung des rechten Analogsticks interpretiert, was den Spielern die Möglichkeit gibt, auf Dinge zu zielen, indem sie, nun ja, auf Dinge zielen.

Die Onboard-Software des Geräts kann dank eines USB-Anschlusses mit Firmware-Updates auf den neuesten stand gebracht werden. All Interactive Entertainment plant, „schon bald neue Funktionen und Spielmodi freizuschalten“. Der Controller kann ab sofort bei Amazon und GameStop vorbestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.