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Far Cry 3: Details zum Level Editor - Wasserfälle Tunnels und zahllose weitere Möglichkeiten

 

far cry 3 level editor 01

Far Cry 3 wird seine eigene verbesserte Version des nutzerfreundlichen Level-Editors bieten, der erstmals bei Far Cry 2 dabei war. Das behauptet zumindest Far Cry 2 Mapper Fallen Champ, der das Ubisoft Massive Studio in Malmö, Schweden, besuchte und die verbesserten Tools in Augenschein nehmen durfte. Er hat mittlerweile zahlreiche Details seiner Erfahrung in den Ubisoft Foren veröffentlicht.

Die lebendigen Dschungel von Far Cry 3s Inselwelt bieten jede Menge neue Themen und Terraintypen, mit denen Sie experimentieren können. Stadt, Tempel, Flughafen, Dorf, Minen, Radioturm und Zweiter Weltkrieg und viele weitere Modelle stehen zur Auswahl. Außerdem wird es zahlreiche Typen von Wasser und Wasserfällen geben. Ein Tunnel-Tool sollte dafür sorgen, dass die Mapper/Modder originellere Höhlen und wunderbare geheime Routen gestalten können. Zu Testzwecken können von der AI gesteuerte NPCs in den Karten abgesetzt werden, um die Kämpfe auszutesten, aber anscheinend können vollständige Karten nicht exportiert werden, wenn Sie NPC Tiere und Piraten enthalten, was darauf hindeutet, dass es nicht möglich sein wird, mit dem Level Editor Co-op-Karten zu erstellen.

Aber es ist davon auszugehen, dass findige Modder einen Weg finden werden, diese Einschränkung zu umgehen. Das werden wir schon bald genug herausfinden. Far Cry 3 erscheint am 30. November in Europa und am 4. Dezember in den USA.

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