Das Neueste

Far Cry 3: Die geographisch unwahrscheinlichen Leoparden und Echsen des Spiels

 

far cry 3 fly 01

Auf Far Cry 3s Rook Islands sind Bären, Leoparden, Krokodile und auch etwas, das wie ein Komodowaran aussieht, heimisch. Und diese Tiere können auf der Insel dynamisch andere Tiere – und Menschen – jagen. Ubisoft veröffentlichte nun ein Video, mit dem uns diese dynamischen Features nähergebracht werden sollen. Selbstverständlich stehen viele Dinge in Flammen und viele Typen explodieren. Aber wird sich das zu einer interessanten offenen Welt zusammenfügen? Bären + Explosionen ist eine Gleichung, die ich gerne kritisch unter die Lupe nehmen möchte. Vielleicht sollte ich die resultierenden Funktionen an die Tafel schreiben. Dann kann ich Ihnen womöglich schon nächste Woche alles über Echsen gegen Piraten sagen.

(Das Spiel muss einfach besser sein als Far Cry 2, nicht war?) Far Cry 3 erscheint am 29. November in Europa und erst am 4. Dezember in Nordamerika. Haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.