Das Neueste

GTA V: Grand Theft Auto 5, Trailer 2

 

gta v trailer 02

Gee-Tavs zweiter Trailer ist da! Nun, weiter unten zumindest. Er zeigt uns ein wenig mehr von der Drei-Mann-Story rund um glitzerndes Gangstertum und wilde Fahrzeugaction in der riesigen offenen Welt. Das Spiel, das im kommenden Frühjahr erscheinen soll, wird allem Anschein nach „yoga, triathlons, Jet Skiing, base-jumping, tennis, golf, scuba diving or go to the gym” bieten. Ein wenig wie in meiner einstigen Schule. Nur mit weniger Macho-Sporteleien.

Nun, sieht der Clip nicht schick aus? Er bietet genau die Art von Dialogen und den filmischen Glanz, die wir uns von der Serie erwarten, nur noch eine Spur hübscher. Allerdings ist es schade, ja geradezu befremdlich, dass der Hund realistischer aussieht als alle Leute. Aber es ist auch ein verdammt toller Hund.

Die drei Protagonisten – von denen aus irgendwelchen Gründen zwei grauhaarige Männer mittleren Alters sind – werden den Spielern in miteinander verwobenen Handlungssträngen nähergebracht. Das können Sie hier ansatzweise sehen, wobei allen dreien im Zuge ihrer kriminellen Aktivitäten das eine oder andere Missgeschick passiert. Wie diese Handlungsstränge im Spiel zu einer Einheit werden sollen, bleibt abzuwarten.

Nicht dass mich das wirklich interessieren würde, den der Trailer zeigt, worum es wirklich geht: Fahren aus dem Heck eines Flugzeugs, einen Unfall mit einem Zug und den Abschuss von Hubschraubern mit einem Kampfjet. Ein hartes Spiel für harte Männer eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.